dieBUexperten

Ermitteln Sie Ihren Bedarf mit unserer Hilfe


Die richtige Absicherung ist ein Spagat zwischen Preis und Leistung!

Wer einen Schrank transportieren möchte, kommt mit dem täglichen Smart nicht weiter, aber einen LKW vorhalten um mal einen Schrank zu transportieren ist auch nicht sinnvoll.

Das gleiche gilt für Deine Versicherungslösungen, denn sicher kann man einfach das totale Premiumprodukt mit der höchsten Versicherungssumme kaufen, aber macht das Sinn? Wir wissen das macht keinen Sinn und passen daher unsere Absicherungslösungen an Dich und Deine Lebenswelt an. Damit schaffen wir eine Balance zwischen günstigem Beitrag und guter Absicherung.Damit endet unsere Job aber noch nicht, denn bei uns erfährst Du auch was Lebensrisiken sind, welche Du absichern solltest und welche Risken Du vielleicht besser selber trägst um Geld zu sparen.

Daher nutze unseren Start in die Bedarfsanalyse, damit wir Dir einige Lösungsvorschläge ausarbeiten können. Natürlich kannst Du auch eine Onlineberatung oder einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren.

Wichtig ist, dass die Bedarfsanalyse keine automatisierte Analyse ist. Wir erfassen hier die wichtigsten Daten und dann gehen unsere Mitarbeiter an die Arbeit. Bei uns erfolgt jede Analyse und Beratung durch einen Fachmann für Versicherung und Finanzen. Nur dadurch können wir unseren Kunden den von uns selbst gestellten Qualitätsstandard halten.


Wir freuen uns auf den Kontakt zu Dir.


Unsere Bedarfsanalyse!


Start der Bedarfsanalyse

Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:

 Bei unserer Bedarfsanalyse und dem CheckUp fragen wir über ein verschlüsseltes Onlinetool Deine Daten ab. Im Anschluss werden Deine Eingaben durch uns geprüft und wir erstellen Dir eine fundierte Handlungsempfehlung oder eine erste Absicherungslösung. Natürlich ist die Anfrage unverbindlich und kostenlos für Dich. Sollten es im Anschluss zu keiner Zusammenarbeit kommen, löschen wir Deine Daten aus unserem System. Wenn Dir unsere Beratung gefallen hat, dann würden wir Dich gerne im Detail beraten und weiter betreuen, dafür haben wir ein paar Spielregeln.