Wir sind für Dich erreichbar!


Wenn Du eine Nachricht an uns hast, dann stehen wir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Unser digitaler Versicherungsordner und unsere Webangebote steht Dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
Bei uns ist es etwas anders, daher möchten wir Dich im Rahmen unserer digitalen Netiquette auf einige Regeln aufmerksam machen.

 

  • Wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich. Nehmen uns aber im Vorfeld die Zeit, damit die Antwort auch vernünftig und für Dich befriedigend ist. Daher kann eine Rückantwort manchmal auch etwas dauern. Sollte es zu einer Verzögerung unserer Antwort kommen, erhältst Du vorab eine Information von uns.
  • Wir sind im Rahmen unserer Bürozeiten für Dich da. Daher werden Nachrichten in diesen Zeiten gelesen, bearbeitet und beantwortet. Wir bitten Dich dies zu respektieren.
  • Wenn Du uns eine Nachricht schreibst, dann gib uns Deine Frage und Deine vorliegenden Informationen gerne mit. Dadurch können wir Dir schneller eine hilfreiche Antwort geben.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deinen Respekt


Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:

Termin ver­ein­baren

Direkt eine Mail schreiben