dieBUexperten

Blog mit vielen nützlichen Informationen


 Dein Blog zum Thema Existenzschutz

Auf dieser Seite wollen wir Dir mit unseren Blogbeiträgen einen Einblick in die Versicherungswelt geben. Wir plaudern etwas aus dem Nähkästchen, geben Dir Einblick in neue Urteile & Gesetze, Produktlösungen und Absicherungskonzepte. Aber auch für Deine persönliche Lebenswelt, im Zusammenhang mit Existenzschutzabsicherung gibt es hier Blogbeiträge mit vielen Tipps und Tricks.

Wir freuen uns, wenn Du hier spannende Beiträge findest und würden uns freuen wenn Du unsere Blog-Beiträge fleißig teilst. Wir stecken viel Arbeit in die Recherche und die Aufbereitung und freuen uns daher auch über konstruktives Feedback oder Fragen zu unseren Beiträgen.


Wie ist unser Blog aufgebaut?

Wir wollen mit unserem Blog informieren, daher haben wir uns für eine übersichtliche Form und knappe Informationen entschieden. Daher gilt unser Motto: Machen wir es kurz!

 Machen wir es kurz!

Das ist das Motto unseres Blogs, denn wir denken, Du suchst nach verständlichen Informationen und nicht nach Belletristik. Daher haben wir unsere Blog-Artikel immer in drei Kategorien aufgeteilt.

 Einstieg in das Thema

Hier findest Du die wichtigsten Informationen zum aktuellen Artikel. Damit kannst Du schnell abschätzen, ob dieser Artikel für Dich interessant ist.

 Ausführlich und Transparent

Im nächsten Abschnitt fassen wir alle wichtigen Informationen ohne unnütze Worthülsen für Dich zusammen.
Da viele komplexe Themen dabei sind, kann dieser Abschnitt manchmal etwas umfangreicher werden. Wir bemühen uns jedoch alle wichtigen Informationen aufzuarbeiten und uns dabei in der Kürze zu üben.

 Das wichtigste in kurzen Worten

Für die eiligen Leser oder als abschließendes Fazit fassen wir die Inhalte des Artikels und eine abschließende Handlungsempfehlung hier kurz zusammen. Solltest Du im Anschluss noch Fragen haben, dann kannst Du uns natürlich einen Kommentar hinterlassen. Die Kommentare erscheinen mit unserer Antwort immer anonym auf der Seite und finden sich im Anschluss an dem Artikel.


 Unsere Blogbeiträge


Neuerungen und wichtige Infos per Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Rück­ruf-Wunsch

Wie sind Sie am besten erreichbar:

Beratung vereinbaren

CheckUp durchführen